home                return

Samstag, 23.2.2013

1. Schneepflugtreffen in Furtwangen. :)

In der Zeitung stand ein kleiner Bericht, in der auf ein Treffen von Winterräumfahrzeugen Furtwangen hingewiesen wurde.
Eingeladen sind alle Fahrzeuge, die mit der Schneeräumung zu tun haben. Es kamen über 100 Fahrzeuge und der Platz reichte nicht aus.
Es gab Getränke, Essen und man traf viele bekannte. Da waren richtig coole Fahrzeuge dabei.
Sehr viele Fahrzeuge hatten vorne einen Pflug und hinten eine Seilwinde. Die waren am Vormittag noch im Wald und am
Samstag Nachmittag auf dem Treffen. Mir hat es gefallen. :klatsch::klatsch:

Möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Viel Spaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die kennt Ihr.
Bild

 

home                return