UNIMOG NÄGELE-HAUS 2016

Sonntag, 10.1.2016

Wir waren wieder im Höhengasthof „Nägelehaus“ bei Albstadt-Onstmettinngen auf dem Raichberg. Das Treffen findet seit 20 Jahren statt und ich war immer dabei. :)

Heute aber zum ersten Mal auf dem Turm. Sonst lag immer viel Schnee und der Aussichtsturm war für mich in der verschneiten Landschaft hinter den weißen Kiefern nicht erkennbar.
Bild

Bild

Bin die Treppen hochgestiegen und hatte einen wunderbaren Blick in die weite Landschaft. Man konnte die Alpen sehen. Der Wind hat schön gepfiffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind höher als die Burg Hohenzollern, die ca. 3km entfernt ist.
Bild

Bild

Ein paar UNIMOG waren auch noch da.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das habe ich früher auch nicht gesehen, war mit Schnee bedeckt.
Bild

                                                                                                                                                     Home                   ß zurück