24.8.2017

UNIMOG Einsatz

Zwei Wurzeln sind im Weg, werden herausgezogen.
Bild

Bild

Jetzt sind alle entfernt.
Bild

Noch kurz das neue Fass besichtigt.
:)
Bild

Bild

Der THOR MAGIK ist angebaut. Geht mit dem Hubwagen einfach und schnell.
Bild

Im Gemeindewald wurden viele Käferbäume entfernt. Hier kommt bald der Hacker.
Bild

Bild

Bild

Bild

Fertig.
Bild

Abgedeckt. Gewitterwolken waren am Himmel. Es blieb aber trocken.
Bild

25.8.2017

Heute kam der CHINA Kracher zum Einsatz.
Der Motor lief beim ersten Startversuch sofort an. Im Herbst wurde die kleine, defekte Motorradbatterie mit einer kleinen Autobatterie ersetzt.
Bild

Bild

Erste Fuhre fertig. Der Rest wird später abgeholt.
Bild

Bild

Abgeladen, das Holz ist im Keller. Start zur zweiten Fahrt.
Bild

Peter und David waren mit dem Deutz D5506 im Wald. Als erstes haben wir den Rungenwagen aufgeladen. Habe keine Bilder gemacht. Bis
sie zurück kamen habe ich den UNIMOG vollgeladen. Zurück mit dem „neuen“ Anhänger. Ist gut zu beladen, sehr niedrig. Wegen der alten
Reifen haben wir nur moderat aufgeladen.
Bild

Bild

Der Einsatz von der Wippsäge im Wald hat sich bewährt. Kein Lärm und Sägemehl im Wohngebiet.

          home                return