25 Jahre UNIMOG Club Gaggenau e.V.


Bilder Sonntag, 16.6.2018.

Am Sonntag war tolles Wetter, viele Besucher und tolles Programm. Im Zelt gab es wieder ein gutes Frühstück. Nach dem Duschen wurde auf dem Platz einige UNIMOG
angeschaut und mit vielen bekannten etwas geplaudert. Sybille, Richard, Wolfgang und Michael waren wieder bis 12:00 Uhr als Helfer eingeteilt. Ohne Unterstützung
kann so ein Fest nicht durchgeführt werden. Alle 4 haben auch am Freitag und Samstag im Schichtbetrieb gearbeitet. :DH::DH:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein roter U411 war auch da. :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die zwei sind auch bekannt. Der LKW hat seine Bundeswehrzeit beendet, auch wenn es hier anders aussieht. :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um 13:00 starten wir zur ca. 120km langen Rückfahrt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Wir verlassen das Gelände und queren zweimal die MURG, an der wir wieder bis nach Klosterreichenbach entlang fahren.
Von Karlsruhe bis Freudenstadt kann man mit der Straßenbahn diese schöne Bergstrecke befahren. Von ca. 180m fährt die Straßenbahn auf über 700m Höhe bei Freudenstadt.
Ab Gaggenau immer an der Murg entlang. :sabber:

Vorne unser Lagerplatz, im Hintergrund das UNIMOG Museum.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In Loßburg ist wieder Kaffeepause.
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Ortsausgang von Loßburg, bei der Firma ARBURG sammeln wir uns wieder. Tolle Firma, baut Spritzgussmaschinen. Das Firmengelände ist über einen 1km lang. :DH:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um 17:30 war ich wieder zuhause. War eine schöne Ausfahrt, tolles Fest und super Gemeinschaft. :DH:
Bild

          home                return