21.10.2018                                                                                                                                                                                                         home                return         

UNIMOG Ausfahrt in den Kaiserstuhl Teil 2-2

Vor dem Mittagessen im Rasthof Lenzenberg gab es von Andreas Informationen über den Kaiserstuhl und zum weiteren Ablauf der Tour.
Bild

Bild

Rehragout für meine Frau, war fein. Auch mein Jägersteak war sehr gut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Forstbilder, aber eine Forst-Seilwinde war dabei. :):DH:
Bild

Letzter Blick auf das Gasthaus Lenzenberg.
Bild

Bild

Bild

Der Texas-Pass. Über 20% Steigung, teilweise auf Schotterpiste.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es geht Berg auf und Berg ab. Inzwischen tolle Sicht bei Sonnenschein.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trauben gab es viele, obwohl die Traubenlese schon vorbei war. Wenn mit dem Vollernter geerntet wurde, bleiben einige Trauben am Stock hängen. Die waren sehr gut, haben viel Sonne abbekommen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind am Ende der Tour im Kaiserstuhl. Besichtigen die Gärtnerei von Andreas.
Bild

Bild

Gehen zu Fuß durch die schöne Innenstadt von Endingen zum „Alten Wagenmann“.
Bild

Bild

Bild

Bild

Um ca. 21:45 starteten wir zur 87km langen Rückfahrt. Um 23:10 war ich zu hause. Mit U404 und U406 geht das schnell.

home                return         

20181021-Kaiserstuhl-2