home                return         

9.10.2018

Feldvorführung DEUTZ Fahr und Firma Kuhn

Vorführung vom örtlichen Landmaschinenhändler RAU. Von Deutz-Fahr wurden Traktoren, von der Firma KUHN Pflüge, Grupper und Sämaschinen vorgeführt. Der
Acker, auf dem die Vorführung stattfand ist nur ca. 700 m von Dorf entfernt.

Erst wurde von DEUTZ Firmenvertreter der Traktor erklärt, danach vom KUHN-Vertreter die angehängte Maschine beschrieben. Als alle Gespanne vorgeführt waren,
erfolgte der Einsatz auf dem Acker.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der AUDIO Traktor. Auf der Palette war die Lautsprecheranlage uns das sehr leise brummende HONDA Stromaggregat.
Bild

Auf der APE von Alexander sind die Prospekte.
Bild

Bild

Bild

Das derzeitige Flaggschiff 9340 mit 340 PS vor einem 7 Schar Pflug.
Bild

Bild

Bild

6185 mit 5 Schar-Plug.
Bild

Ein 7250.
Bild

Bild

9310
Bild

Bild

6185
Bild

Bild

6215 mit Doppeltank Sämaschine.
Bild

Bilder vom Einsatz auf dem Acker.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Biermarke war auch da. :):DH:
Bild

Vielen Dank an die Firma RAU, Brigachtal

                              home                return