21.04.2018

MILL Einsatz

 Statt Waldarbeit, die wegen dem defekten Seil ausfiel wurde ein älterer Stamm für meinen „schrägen Nachbar“ zerkleinert. Auf dem
Holzplatz von KK, einem gemeinsamen Freund. Der kann uns noch mehr solche Stämme, auch viel neuere besorgen.  
:DH:

Der Stamm hat mich erst etwas enttäuscht, sah nicht so gut aus.
Bild

Bild

Mit der 362 etwas bearbeitet, damit das Führungsbrett einfacher zu montieren war. .
Bild

Für die 90er Schiene war es noch zu breit. An beiden Seiten etwas besäumt, dann passte es. Links wurde noch ein Holz unterlegt.
Bild

Dann kam die 075 zum Einsatz. Joke rein, 5x gezogen, nichts ging. Der Schalter war auf „AUS“. :oops:Schalter auf „EIN“, die Maschine lief. :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dieser Bank, für die der Baum von uns im Wald gesägt wurde, die Bohle im MILL entstand haben wir das Feierabendbier getrunken.
Bild

Bild

Danach gingen wir mit Anhang zum Motorradtreffen des MSC Brigachtal. War schön, uns hat es dort sehr lange gut gefallen. :)

          home                return