Montag, 4.2.2019
Fichte gefällt                                                                                                                                                                       home                return        

In der Nachbarschaft wurde eine schöne Fichte gefällt.
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wo fliegt die Fichte hin?



















Wollte es etwas spannend machen.
;):)


Es war ein UNIMOG U1200 mit Tandemanhänger und Frontseilwinde dabei. Mit der Winde wurde der Baum in die richtige Richtung gezogen.
Bild

Bild

Unten ist noch ein Gartenhaus. Die Äste wurden deshalb sehr kurz geschnitten und am Gartenhaus vorbei geworfen. Der Baum fiel genau in die geplante Lücke.
Die Spitze schlug ca. 2m vor der Seilwinde am UNIMOG ein. Da haben die genau gemessen, es war aber auch nicht viel Platz.
:pfeifen:Die UNIMOG Pritsche ist unten rechts im Bild erkennbar.

          home                return