Montag, 18.2.2019
                                                                                                                                                                                                      home                return        
Gestern waren wir mal wieder in der Nähe von Waiblingen.

Habe den grünen UNIMOG, den wir in Hamburg abgeholt haben, besucht. ;)
Bild

Bild

Der Besuchsgrund war nicht der UNIMOG sondern die Geburtstagfeier von Jonathan, der 5 Jahre alt wurde. Die Schiene vom Motorsägen-Kuchen war bereits verzehrt. :)
Bild

Kein Johny, schwacher Frontlader. Hat gut geschmeckt.
Bild

Heute war der UNIMOG im Straßenbau eingesetzt. Der Garagenvorplatz wurde mit Schaufel und Pickel ausgebessert, planiert und 1,1t Schotter verteilt.
Bild

Bild

Der UNIMOG bekam eine Unterbodenwäsche in der Reifenwaschanlage. Die Wasserstrahlen von unten sind nicht zu erkennen.
Bild

1,1t Schotter für den Garagenvorplatz. Bild

Es war nicht überladen, unter 3,5t.
Bild

Bild

Der Schotter wird mit Humus gemischt. Soll ein stabiler Schotterrasen werden.
Bild

Bild

Bild

Etwas Gefälle von der Garage weg.
Bild

Bild

          home                return