Donnerstag, 21.2.2019
Einsatz im Wald                                                                                                                                     home                return        

Heute wieder Einsatz im Wald.
U411c, Holzspalter Tohr Magik 13t und MS 201 waren im Einsatz.
Bild

Erst zum Tanken nach Bad Dürrheim gefahren. Der Stand kurz vor Bad Dürrheim.
Bild


Die Tankstelle, die ich wegen kürzestem Anfahrtsweg, ca. 2 km vom Wald entfernt normalerweise mit den UNIMOG anfahre wollte heute 1,429 € für Diesel. :( Da fuhr ich
 durch Bad Dürrheim zur ca. 1,5 km weiter gelegenen Tankstelle, an der meistens unser Passat aufgetankt wird. Es waren einige Autos dort, viel los.
Der Preis 1,219 €. :DH::DH:Wer Stand zufällig vor mir an der Zapfstelle? Meine Frau. :)
Bild

Auf dem Rückweg stand der Forsttraktor immer noch an der gleichen Stelle.
Bild

Mit der MS 201C-M wurde der vor kurzem gefällte Stamm in Meterstücke zerlegt.
Bild

Zwischen Holz und UNIMOG ist ein kleiner Wassergraben.
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Schnee ist weg, das Sägemehl, die Späne nicht mehr am Boden festgefroren. Weiterer Reinigungseinsatz mit Rechen auf der Wiese.
Bild

Bild

Bild

Die Bienen flogen heute gut, sammelten bereits gelben Pollen von der Haselnuss. :DH:
Bild

Abgeladen, Feierabend. :wink:
Bild

Bild

          home                return