Sonntagtag, 24.2.2019
                                                                                                                                                                        home                return        
Im Waldwagen gebastelt.

Während der Fahrt sind öfters Teile von den serienmäßigen Wandhaken gefallen. Musste deshalb nach der Fahrt oft den Flaschenöffner suchen. :)
Deshalb wurde heute gut und kostengünstig optimiert.
Bild

Beim Aufräumen vor ein paar Tagen wurden verschiedene Ordner für den Müll getrennt: Plastik, Pappe und Metall. Die Metallklemmen kamen nicht zum Wertstoff, waren irgendwie
zu Schade. Heute Vormittag kam die Idee zur weiteren Verwendung der alten Ordnerteile. Wurde gleich umgesetzt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die alten Ordnerteile bringen jetzt Ordnung in den Waldwagen. ;)
Bild

Am Wagen wurde dadurch nichts zerstört. Es wurden sehr kleine Schrauben verwendet und alles kann wieder rückgebaut werden.


Bild

Bild


          home                return