9.3.2019

RETRO-CLASSIC Stuttgart.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für den Wald geeignete Fahrzeuge
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Landy mit Original Seilwinde.
Bild

Kein Seil drauf.
Bild

Bild

An einem der vielen PORSCHE Stände.
Bild

Vergaser ZENIT NDIX-32 am PORSCHE Stand. Der Geländevergaser mit zwei Schwimmerkammern ist auch im PORSCHE 356 eingebaut. Im UNIMOG 404s ist der NDIX-32 Vergaser
auch eingebaut. Wegen PORSCHE ist der inzwischen teuer geworden.
:heulen:
Bild

Halle 9 war fast kpl. mit Mercedes und Mercedes Marken Club beleget, darunter auch der UNIMOG Club. Da gab es eine Stärkung. U404 auf dem Serviettenhalter.
Bild

Bild

Bild

Danach ging es in Halle 10. Da gefällt es mir besser als in den Hallen mit Hochglanzblech.
:echt:Wobei die früher nicht so glänzten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Exote, Ruhrstahl Geräteträger B11, Bj. 1956, 22Ps, 1467kg.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei BMW.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Rückweg waren wir noch im MOTORWORLD in Böblingen. Im „Wichtel“ Wurstsalat gegessen und danach Oldies angeschaut.
:)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Sturm fand auch hier ein Opfer. Schwäbisches Fundament, am Beton gespart.
;):)
Bild

          home                return