27. Juni 2019

STIHL 075 im Einsatz.

Einige Eichen- und Nussbaumbretter gesägt.

Aus den Nussbaumbrettern wurden zwei Trappersitze gebaut.
Bild

Bild

5x schöne Eichenbretter. Sind Reste vom Steinbruchfest.
Bild

Bild

Dann wurde der U404 noch mal gewaschen. Morgen fahren wir nach Lautenbach https://lautenbach-ev.de/.  David ist dort und macht eine Ausbildung. Wir besuchen die Ausbildungsstätte und bieten kostenlose Rundfahrten an.
Da der Rote UNIMOG derzeit Versteuert ist (hat grüne Nummer, es wird aber KFZ-Steuer bezahlt), darf er auch mit. Peter fährt mit dem Roten, ich mit
dem U404. Der U404 bekam gestern deshalb noch etwas Pflege.
Der UNIMOG bekam das Programm „Vollwäsche mit Innenraum und Pritsche“. :) Bild

Bild

Bild

Bild

Vorgestern war 2x Einsatz im Steinbruch. Rest Holz vom UNIMOG Treffen abgeholt. Da eine gute Fotografin dabei war wurde eine kleine Rundfahrt im Steinbruch unternommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Nachmittag war der U411c im Einsatz. Holz abholen, Bienen- und Käferkontrolle. Alles ok.
Bild

Bild

Auf der Fahrt zum Wald gesehen.
Bild

Bild

Bild

Viele Brennesselen, aber alles ok.
Bild

Der Bieber ist aktiv, hat aber keine neuen Fichten geschädigt. Die wurden bereits im Frühsommer geschädigt.
Bild

Bild

Der Bieber hat auch Vorteile. Viel Wasser im und um den Wald, schöne Landschaft.
Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Bilder vom Arbeitseinsatz beim FC Brigachtal. Auch der U411c mit grüner Nummer ist für den nicht lof Einsatz bis Ende September 2019 versteuert. L-Steine, Randsteine setzten, Pflasterarbeiten machen wir selbst. Den Sportplatz, Arbeiten, die Drainagen usw. werden von einer Fachfirma ausgeführt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei Julia und Clemens in der Nähe von Waiblingen im Einsatz mit FS 360.
Bild

Bild

Bild

Bild

Kindergeburtstag mit UNIMOG Rundfahrt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Am 19.6 wurden die Motorsägen gereinigt. Waren ziemlich eingestaubt vom UNIMOG-Treffen im Steinbruch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

          home                return