Juli 2019

UNIMOG im Einsatz

Die letzten Tage habe ich auch was gearbeitet. ;):)

Für den FCB Fein-Split gefahren. 5,4t in drei Fuhren zum Sportplatz gefahren. (Wegen grüner Nummer, lof Einsatz; der UNIMOG ist versteuert !!).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Roten ist ein kleines Missgeschick passiert, er wurde in der Parkbucht angefahren. Eigentlich war für nächstes Jahr eine Lackierung vorgesehen. Die wird jetzt vorgezogen.
Peter und ich haben am 3.7 mit der Zerlegung begonnen.
Die Kabine wurde 1996/1997 geschweißt und lackiert. Hat sich gut gehalten. :DH:
Bild

Bild


Bild


Hier wurde der UNIMOG, der stand, angefahren. Kann zum Glück gut repariert werden.
Bild

Bild

Bild

Am Geburtstag meiner Frau fuhren wir zum Bodensee. Erst auf dem Haldenhof bei Überlingen Mittag gegessen, dann mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz gefahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Allensbach, Seeterrasse
Bild

Bild

Bild

Beim Sportplatz wurde diese Woche auch wieder viel gearbeitet.
Bild

Diese Platte wurde mit STIHL Trennschleifer zugeschnitten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ersatzpritsche, die ich mal richten wollte zu einem Kumpel gefahren. Die kommt jetzt irgendwann auf einen U421.
Bild

Bild

Am Montag, in Grüniningen beim Brigachfest, sind wir mit Kindern einige Runden gefahren.
Bild

Bild

Bild

Bild


          home                return