10.9.2019

Waldeinsatz.

Gestern wurde der Schmutz vom Steinbruch-Einsatz entfernt. Erst mit Druckluft abgeblasen, dann mit dem Hochdruckreiniger. Beim U404 wurde der Luftdruck in den Reifen wieder erhöht.
Bild

Wer genau schaut, der Olive hat ein ziviles Zugmaul, eine Rockinger 227/G110 eingebaut. Das Zugmaul wurde zerlegt, Gangbar gemacht und neu lackiert.
Bild

Bild

Bild

Heute ging es im Wald weiter. U411c mit FS360, MS362, Getränke, Vesper und Sprit. :)

Leider konnte das im Frühjahr 2018 mühselig aus dem Wald geschleppte Holz nicht verkauft werden. Jetzt wird es zu Brennholz verarbeitet. Ein Teil habe ich bereits dieses Jahr im Mai verarbeitet.

Bild

Bild

Wo ist das Holz. Gut getarnt, gut versteckt. :);)
Bild

Der FS360 räumt auf.
Bild

Bild

Die MS 362 kürzt auf 50 cm.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach Hause gefahren, den Holzspalter geholt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Feierabend, der Zylinder ist eingefahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wegen der großen, vor dem UNIMOG abgestellten Seilwinde und der kleinen Seilwinde am Spalter geht heute das Tor nicht zu. :(
Bild

          home                return