6.10.2015

UNIMOG 404, STIHL 500i

Am Wochenende war das Wetter zwar schlecht aber sonst alles gut. :DH:

Bekam endlich meine MS500i mit Griffheizung und 63cm Schiene.
Bild

Bild

Meine Enkel waren auch zu Besuch. Am Sonntag eine kleine Ausfahrt mit U404. Der UNIMOG sprang bei ca. 14 Grad beim ersten Startversuch sofort mit LPG Gas an. Springt
schneller an als mit Benzin.
Bild

Bild

Im Winterquartier von Feldküche und Feuerwehr UNIMOG.
Bild

Bild

Als wir die Feldküche reinfuhren war dieses Wespen-Nest noch bewohnt. Benedikt, der große wollte es unbedingt haben. Deshalb fuhren wir jetzt hin und ich entfernte das inzwischen unbewohnte Nest.
Bild

Bild


Bild


Weiter geht es. Die zwei großen kommen alleine rein, der Kleine wird von mir als letztes reingesetzt. Wir fuhren nur Feldwege mit max. 35 km/h.
Bild

Bild

Bild

Kastanien sammeln. In ca. 30 Minuten haben wir fast 3 kg Kastanien aufgelesen. Vom Italienurlaub war noch eine ungebrauchte Mülltüte im Schneeketten-Kasten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Wespennest und Kastanien ging es nach Hause.
Bild

Bild

Bild

          home                return