Sonntag 13.10.2019,

Herbstausfahrt ins Donautal.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Strecke führte über Nebenstraßen von Donaueschingen, Tuttlingen, Nendingen, Kolbingen, Bärental zum Gasthaus Kapellenblick auf dem Gnadenweiler.
Hier die 14% Abfahrt von Kolbingen ins Bärental.
Bild

Bild

Aufstieg zum Gnadenweiler.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schwenningen / Baden.
Bild

Waldkontrolle in Schwenningen. Der Wald hinterm UNIMOG, die Bäume unterm blauen Himmel, wurde 1998 gepflanzt. Etwa 700 Fichten und einige Buchen und
Eichen wurden damals gepflanzt. Alles ok, kein Käfer. Muss aber durchforstet werden.
Bild


Bild

Bild

Weiter geht es nach Hausen im Tal, Beuron, Immendingen nach Bachzimmern Gasthaus Flamme.
Bild

Bild

Bild

Ruine Hausen.
Bild

Schloss Werenwag. Die Straße an der Donau entlang nach Beuron ist gesperrt. Umleitung über Enge Gebirgsstraßen.
Bild

Bild

Ein Bus kommt uns entgegen. Wir warten in der breiten Kurve. Davor etwas Chaos, weil einige Sonntagsfahrer nicht ganz rechts fahren können.
Bild

Bild

Bild

Kurz nach Beuron, 20 000km.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

          home                return