UNIMOG Geländerfahrschule mit Gisbert Hindennach   1-2
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
20. September 2014 Ein paar Bilder von der Geländefahrschule am 20.9.2014 im Steinbruchgelände der Firma Storz in Brigachtal. Am Vormittag wurde unter Anleitung unseres Vereinsmitgliedes Gisbert Hindennach, Gewinner der Rallye Berlin-Breslau und Autor des Buches „UNIMOG Geländefahrschule“ der praktische Teil der Geländeschulung durchgeführt. Im Vorfeld, an einem UNIMOG Stammtisch im Landgasthaus Brigachtal gab es den theoretischen Teil. Es war eine super Veranstaltung im schwierigen nassen Steinbruchgelände. Vielen Dank an Giesbert. Am Nachmittag veranstalteten wir zusammen mit dem "Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. der Uniklinik Freiburg“ ein kleines Event mit erkrankten Kindern, deren Geschwister und Eltern. Großzügig unterstützt wurden wir wie in den letzten 3 Jahren von unserem Förster Jens (Waldurchfahrt) der Firma Storz, Benutzung Steinbruchgelände und deren Sozialräume und Fa. Scheuerle in Pfedelbach. Jedes Kind bekam von der Firma Scheuerle ein schönes Geschenk. Aus Zeitgründen konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Vertreten wurde ich durch meine zwei UNIMOG gesteuert von Peter und Wolfgang. Die Bilder sind von Angelika und Lars.