UNIMOG    Kinderausfahrt 2014    1-2
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
20. September 2014 Am Nachmittag, nach der Geländefahrschule mit Gisbert Hindennach veranstalteten wir zusammen mit dem "Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. der Uniklinik Freiburg“  ein kleines Event mit erkrankten Kindern, deren Geschwister und Eltern. Großzügig unterstützt wurden wir wie in den letzten 3 Jahren von unserem Förster Jens (Walddurchfahrt) der Firma Storz, Benutzung des Steinbruchgelände und deren Sozialräume und Fa. Scheuerle in Pfedelbach. Jedes Kind bekam von der Firma Scheuerle ein schönes Geschenk. Aus Zeitgründen konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Vertreten wurde ich durch meine zwei UNIMOG U411a und U411c gesteuert von Peter und Wolfgang. Die Bilder sind von Angelika und Lars. Vielen Dank an alle, die jedes Jahr aufs neue diesen schönen Tag für die Kinder und deren Familien mitgestalten. Danke.