UNIMOG Events Voralberg / Montafon      Rückfahrt
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
13.7.2014  8:00 Jetzt wurde erst mal gut gefrühstückt und dann ging es zur Tankstelle. Wir fuhren von Rankwel direkt am Bodensee entlang nach Immendingen zur UNIMOG Generalvertretung Knoblauch. 
13.7.2014   9:55 Alle haben nochmal billig getankt. Andreas fuhr mit dem gelbgrünen U406 vorbei. Jetzt ging es über Bregenz, Lindau, Fridrichshafen, Markdorf, Salem, Überlingen, Sipplingen, Ludwigshafen, Stockach, Tuttlingen nach Immendingen. Kurz nach Rankweil kamen uns Traktoren und UNIMOG entgegen, die zu einem Treffen fuhren.
13.7.2014 11:05 Nach Lindau trennt sich der rote “Flugzeug-Schlepper” mit Doris, Dieter und Robert von uns und fuhr Richtung Ulm weiter.
13.7.2013 14:30 Ankunft in Immendingen. Wir besuchten das große Fest der UNIMOG Generalvertretung Knoblauch. Da war wirklich viel geboten. Viele Maschinen und gute Bewirtung.
13.7.2014   15:00 Die UNIMOG haben wir uns angeschaut. Nach gutem Essen und Trinken schauten wir uns die neue Werkstatt mit dem großem Ersatzteillager an und danach den “grünen Behelf” mit Hirschgeweih. ;-) Das war ein schönes Fest, die Firma Knoblauch hat da viel geboten. Super. Und Johny sind gute Traktoren.
Jetzt noch etwa 20 km bis nach Brigachtal. Der rote UNIMOG lief super gut. Insgesamt sind wir über 600 km gefahren.