UNIMOG Kinder Rundfahrten 2013
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
14. September 2013 Zum dritten mal fand das vom Förderverein für krebskranke Kinder der Uniklinik Freiburg und der UNIMOG Regionalgruppe Schwarzwald Baar jährlich organisierte Familientreffen im Steinbruch Brigachtal statt. Nach einem Empfang mit Getränken und Grußworten von Regionalleiter Richard Koch fanden UNIMOG Fahrten mit Kindern, Geschwistern und Eltern durch das große Steinbruchgelände statt. Die Steil- und Schrägabfahrten  vom großen UNIMOG Jahrestreffen im Juni 2013 waren noch vorhanden und bereiteten wieder allen viel Spaß. Die Augen der Kinder strahlten. Großzügig unterstützt wurden wir wie in den vergangenen Jahren von der Firma Storz Auch die Firma Scheuerle hat sehr großzügig dieses Event gesponsert. Für alle Kinder gab es ein Geschenk. Der „Scheuerle Ball“ wurde von vielen bei allen Fahrten selbst in den kleinen UNIMOG Fahrerhäusern mitgeführt. Wir Bedanken  uns bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.
Es war ein schönes Event und wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Abschluß in unserer Vereinsgaststätte Landgasthaus Bahnhof Brigachtal. Da am ganzen Tag 0,0 Promille galt, war ein Bier jetzt köstlich und rundete das Ganze ab.