UNIMOG UNIMOG 2012   1
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
16. Mai 2012 Der U411c kam heute ohne Mängel von der DEGRA den neuen Stempel. Wir genehmigen uns danach ein Eis in Donaueschingen
11.Februar 2012 Peter beginnt mit dem Zusammenbau des geschliffenen Motorblocks OM 636.
18. Februar 2012 Es geht weiter.
23. Februar 2012 Holzspalten und erste Reparatur am Güde 13 TEZ. Die Stämme waren zu dick. Die BG 2Handbedienung war mit dieser dicke überfordert. Der Spalter hat es gut gepackt, aber die zwei “Sicherheitshebel” zu Bedienung wurden bei der Stammbreite zu weit auseinander gedrückt. Eine schlechte China-Schweißnaht war zu ersetzen. Auf dem Stamm liegt mein roter Handschuh, weil ich Bilder machte. Also nichts gefährliches oder verbotenes wurde gemacht.
11. April 2012 Reparatur rechter Kotflügel am U111c. Das Blech ist bereits eingeschweißt. Jetzt wird nur noch gespachtelt und grundiert.
14. April 2012 Der Hof wird auch noch fertig gestellt. Leider gibt es nur ein Bild.
Alex holt den Holzspalter.
21. Mai 2012 Jetzt wird mit der Fahrerhaus Lackierung begonnen. Als erstes stehen Spachtelarbeiten an. Es wird alles in der großen Garage unter freiem Himmel durchgeführt.