Wald Waldarbeit Maschinen und Geräte     1
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
Müller Rückstoßkipper 3,0t Gesamtgewicht, Bj. 1960, Kastenmaß 2,6m x 1,70, Bereifung 10,5x18, Schnelllaufachse 80kmh, auf 25km/h begrenzt. Bei 3t und 25km/h wird keine Bremse benötigt. Die Druckluftbremse wird demnächst eingebaut. Der Hänger war mit einer Einleiter Druckluftbremse ausgestattet. Beim Kauf fehlten viele Teile bzw. waren defekt. Deshalb ist der Umbau auf eine Zweileiter Drucluft Bremse geplant.
April 2009 Einiges wurde am Hänger bereits repariert. Im September geht es weiter.
12.9.2009 Großes Oldtimertreffen in Dauchingen. Nach der “Nachtschicht” am 11.9 ist der Müller-Mitteltal dabei. Die roten Felgen sind noch nicht trocken. Bei dem sonnigen Wetter trocknen sie aber schnell. Es war ein tolles Treffen; das beste auf dem ich bis dahin war.
25.9.2014  Brennholz. teilweise spalten wir mit dem 32t Bagger. Geht gut. ;-)