Wald Waldarbeit  7-9
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
7. März 2015 Im Wald werden ein paar Käferfichten entfernt und die gefällten Pappeln gekürzt und teilweise herausgezogen.Es  war ein super Frühlingstag. Im Einsatz war UNIMOG U411c mit Seilwinde MS 362 /40cm, MS036 /40cm. Der Weg im Wald ist sehr schlecht.
Peter arbeitet heute wie der Biber; im Wasser.
Der UNIMOG steht hier auf dem Weg, nicht in der Rückegasse. Der Weg voll Schlamm und nur schwierig zur befahren. Der UNIMOG hat es aber wieder gut gepackt und kam nach dem Seilwindeneinsatz aus eigener Kraft aus dem Schlammloch. 
Am 16:00 Uhr war Feierabend im Wald. wir haben danach am roten UNIMOG U411a eine neue Förderpumpe an der Einspritzpumpe eingebaut und die Druckleitungen von der E-Pumpe zu den Düsen erneuert. Die Leitung vom ersten Zylinder, der 1 Düse, war gebrochen. Bilder gibt e keine, der AKKU war leer.
14. März 2015 Im Wald geht es weiter. Wir ziehen mit der Seilwinde weiteres Holz zum Weg. Der Weg ist sehr verschlammt. Schönes Wetter.