UNIMOG-Treffen Steinbruch Brigachtal 2015.     2-3

Am Samstag war es sehr heiß, zum Glück trocken. Das Wetter war am ganzen Wochenende ok, am Samstag zu heiß. In der Nacht von Samstag auf Sonntag
gab es ein gigantisches Gewitter, wie ich es noch nie erlebt habe. Der Regen tat aber gut und am Sonntag war dann der ganze Tag super Wetter.
Vom auf- und abladen des 85t CAT 385 Bagger gibt es extra Bilder. Das war eine tolle Aktion, am Sonntag sehr viele Festbesucher und über 120 registrierte
Fahrzeuge. Die Festhalle war immer voll. Das LOGOSOL Sägewerk, die Stihl Steinsäge und ACCU Flex waren ein Magnet für das Publikum. Immer wenn die
Motoren starteten, war sofort eine Menschentraube an der Ausstellung.

Ein anderer Holzer, ein "Feinholzer" stellte sehr schöne UNIMOG- und MB-trac-Holzmodelle aus. Alle von ihm hergestellt. Er war bei allen unseren Treffen,
seit 1998, bei uns.
:klatsch::klatsch:Habe einen U411 lang gekauft. :)

Am Sonntag waren sehr viele Gäste beim Geländefahren. Viele Gast UNIMOG- und MB-trac-Fahrer haben uns unterstützt.

Bilder vom Sonntag, 6.6.2015.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gernot startet zum Rückweg nach Rankweil im Vorallberg.
Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses Mal mit Baggerschaufel statt Holzzange für den Spalter.
Bild

Klaus Beiser Kommunaldienst, MULAG Mähkopf voll ausgefahren am U400.
Bild

Bild

Manche UNIMOG Fahrer suchen jede Pfütze.
:)

Bild

Der 85 Tonnen-Bagger CAT 385C auf dem Scheuerle Tieflader. Von der Verladeaktion gibt es Bilder im Teil 3-3 UNIMOG Treffen 2015
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bewirtung durch FC Kirchdorf und MSC Brigachtal hat wieder super geklappt.
Bild


Bild

LP 813  Kühlkoffer 7,5t mit OM 352 mit 136Ps. Im UNIMOG U406 ist der OM 352 auf 84 PS eingestellt, beim U416  110 PS.

Bild

Tobi am LOOSOL Mobilsägewerk. Die MS660 mit spezialkette, 15 Grad statt 30 Grad geht durch wie Butter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Der Hänger von Siglinde und Willi wird als Parkplatz und Hindernis benutzt. J
Bild

Bild


Bild

Bild

Super Holzmodelle von Dieter Duwe.
Bild

Bild

Ein sehr seltener U404 Doppelkabine. War bei der Bundeswehr Fahrschulwagen und Artilleriezugmaschine.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Das Kunstwerk, das mit der STIHL GS461 Steinsäge geschaffen wurde.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MAN KAT1, ehemaliges Bundeswehr Pionierfahrzeug mit Deutz V8, 320 PS und Wandler Kupplung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es wird aufgeräumt. Auch da sind die UNIMOG nützlich.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Feierabend Bier. Alles hat geklappt, keine Unfälle, zufriedene Besucher und gute Geschäfte.
Bild

Das LOGOSOL Sägewerk ist wieder auf dem Hänger.
Bild

Bild

Bild

Der Schwertransporter ist wieder leer. Darf leider wegen Sonntagfahrverbot erst um 22:00 Uhr weiterfahren.
Bild

Bild

Bild

Die größten Schmutz entfernen. Der rote UNIMOG war Samstag und Sonntag mit vielen Gästen im Gelände unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Der SLT 4163 muss noch bis 22:00 warten. Dann wird er von Tobias wieder nach Filderstadt zum nächsten Einsatz überführt.

Bild

                                                                     <- zurück       Home         weiter ->