UNIMOG Ausflug Firma Liebherr Ehingen    2-2
(Bild anklicken --> großes Bild, DIA Show kann gestartet werden)
10. Oktober 2014 UNIMOG Ausflug zur Firma Liebherr in Ehingen.
Auf Empfehlung von Herr Leucht fuhren wir noch hinter das Firmengelände. Dort wird ein Sonnenschirm mit großen Abmessungen für einen “Wüstenstaat” getestet. Die Abspannungen für das Tuch sind “kleine” Kranausleger. Ein Sonnenschirm wurde bereits ausgeliefert. Viele Kräne sind auf dem riesigen Werksgelände zu sehen.
Ein schöner Tag. Vielen Dank an Wolfgang, der alles organisiert hat. Vielen Dank an Achim, der als Busfahrer immer den längsten Tag bei unserem Ausflug hat. Vielen Dank an die Firma Liebherr und Herr Leucht für die Gastfreundschaft und tolle Werksführung. Wir haben viele tolle Firmen in Baden-Württemberg besucht, auf die wir richtig Stolz sind:          Firma Titan Sulzbach         Firma Scheuerle Pfedelbach         Firma Liebherr Ehingen         Mercedes Benz Wörth Alle waren auch der BAUMA 2013 in München, unserem Ausflugsziel 2013 vertreten. Vielen Dank an alle.